top of page
Speisen & Getränke: Unser Team
cheese-fondue-2803840_1920.jpg
Unsere Speisen & Getränke

Gutes Essen ist gesellig und Geselligkeit schreiben wir uns auf die Karte. Also stöbert gerne regelmäßig auf unserer Speisekarte. Wir werden uns monatlich etwas Neues für Euch einfallen lassen. Unsere Klassiker bleiben selbstverständlich bestehen,

wie unser Käsefondue.

Was gibt es Geselligeres als einen gemütlichen Fondueabend mit Freunden und Familie? Die Antwort: Einen gemütlichen Fondueabend mit Freunden und Familie, den man nicht selber vorbereiten muss, bei dem Wein, Bier oder andere Getränke serviert werden und man einfach nur die Gespräche und das Miteinander genießen kann. Das alles gibt es ab einer Person und ohne Voranmeldung.


Ihr seit Vegetarier, Veganer und/oder habt eine Lebensmittelunverträglichkeit? Sprecht uns an, wir empfehlen Euch gerne ein passendes Gericht.

Trinken muss man.

Deshalb gibt es bei uns vom Softdrink, über Heißgetränke, Biere und Weine alles, was den Abend schöner macht.

bottom of page